Image Hosted by ImageShack.us

Zuggeschirre

#1 von Kleine Farmerin , 21.01.2011 06:16

Habe etwa 25 Zuggeschirre in drei Größen abzugeben.
Es sind ältere Modelle, aber voll in Ordnung.
Alles X- Back Geschirre, unterschiedliche Farben, vor allem rot und grün,
vorne mit Fleece unterlegt, meistens in schwarz.
Die Größen reichen vom zierlichen Husky/ Bordercollie bis etwa Labrador.

1 Geschirr für Stck 5,- Euro, alle: schaun iwr mal.
Zzgl. Porto natürlich, dieses dürfte so ca. bei 3,90 Euro liegen. Ich nehme nur das an Porto, was es tatsächlich kosten wird. Ich werde dann ggf. konkret bei der Post nachfragen.

Bei Interesse einfach melden 0171-191203

Kleine Farmerin  
Kleine Farmerin
Kleiner Gassigeher

RE: Zuggeschirre

#2 von Brummbiene , 21.01.2011 07:23

ich würde ein Geschirr suchen das vorne einen breiteren oder doppelten Bruststeg hat.....in ungefährer Bordercolliegröße

außerdem 1-2 für große lange Rennspargel, vermutlich L oder XL
sowie eins rel. kurz aber großer Halsausschnitt für nen Bekannten

könntest du evtl. mal den Hersteller nennen oder Fotos einstellen, bitte, so einige Hersteller kenn ich ja und kann dann beurteilen welche Größe es sein muss

Brummbiene
Wanderer
zuletzt bearbeitet 21.01.2011 | Top

RE: Zuggeschirre

#3 von Kleine Farmerin , 22.01.2011 16:31

Hi,
der Hersteller ist mir unbekannt. Der Bruststeg vorne ist ca. 4 cm Breit mit Fleece, das Gurtband ca 2,5 cm.
Die Polsterung ist einfach, also nicht besonders dick, halt nur so, dass es nicht scheuert.
Zum Ausprobieren, Ab- und zu-mal Fahren, Kinderschlittenziehen etc., völlig in Ordnung, für Vielfahrer oder besondere Ansprüche würde ich neuere Geschirre nehmen, allein schon wegen heutzutage besseren Posterung, Neoprene etc... Aber sie kosten ja auch nur 5,- Euro

Die Größen sind unterschiedlich. Kennst Du Stake-Out? Die meisten Größen entsprechen etwa der Größe dieser Firma von S-M-L, die meisten in M. Wie gesagt, BorderCollie bis Labrador, da würden wir was passendes finden. Die Halsausschnitte sind normal.

Fotos habe ich zur Zeit nicht. Kann evtl. morgen welche machen.
Mess die Hunde doch mal aus: Hals,Bauch, Brust, Rücken, dann stecke ich mal einen Hund mit ähnlichen Maßen dahinein, dann sehen wir, ob es passt.

LG Maren

Kleine Farmerin  
Kleine Farmerin
Kleiner Gassigeher

Anfrage
Dogscooter

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen