Image Hosted by ImageShack.us

RE: Von einer die auszog

#31 von Huskyangel , 28.01.2011 05:47

Silvern - beide Berichte sehr schön - Danke!!! Genau das Richtige morgens halb 7 in Deutschland...

Tolle Lektüre zum Frühstück... :-))

Die Schneebrockenwüste ist bestimmt entstanden, weil Eure zwei Riesen eine Schneeballschlacht gemacht haben. :-)) Du hast sie nur noch nie gesehen..............

Dein Musikvideo oben gefällt mir auch prima! Und ich muss sagen, nach so einer schönen Tour mit so einem Wetterchen und tollen Aussichten ist man doch am Ende des Tages richtig schön zufrieden, oder?

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us

Huskyangel
Administrator

#32 von silvern , 31.01.2011 13:27

Auf besagten 3 mm schnee plus 1 mm Morgenreif krieg ich immerhin noch eine Runde von 12 km zusammen :-))))
Sogar durchs Saumoos kann ich derzeit fahren, ssind allerdings so einige interessante Stellen dabei :-)) da fahren wir aber elegant vorbei

dann wirds aber etwas entrisch, einfach zuuuuu wenig mm schnee

und ich beschließe daß wir uns nach links in die büsche schlagen und uns dort einen Umweg suchen

was uns auch ganz gut gelang :-))))). Ich hatte ja in einer hand die kamera und konnte ein bißchen schwer um die büsche lenken, ging aber echt gut mit meinen mädels :-))). Soll uns mal jemand nachmachen von den allroundernsammies die so von agility schwärmen, Agi auf dem Hundeschllitten :-))))) Schreck lass nach, hab ich womöglich allrounder
http://www.youtube.com/watch?v=6Kkq3OFJYtQ

Nikka wartete derweilen im Auto und nachdem wir zurück kamen machten wir eine gemütliche Altweiberrunde an der Mur.
Der nächste Frühling kommt bestimmt, die Wasseramseln zwitschern da unten am Wasser schon eifrig. Die sind ganz schön getarnt, nur wenn sie das weiße latzerl herzeigen sieht man sie.

http://www.youtube.com/watch?v=v2nOhFmC578

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#33 von arcuballista , 31.01.2011 15:19

Schöne Bilder! Bei der Altweiberrunde wäre ich gerne dabei gewesen :)

arcuballista  
arcuballista
Kleiner Gassigeher

#34 von silvern , 31.01.2011 15:28

die darfst du noch nicht mitmachen ;-)))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 31.01.2011 | Top

#35 von silvern , 01.02.2011 14:02

beim morgendlichen start zu einer Wanderrunde. Am Murradweg

die mur

silbriger Reif, silbriges fell, daher silvern :-)))))

zwei stundenrunde im sommer, vier stunden heute. Elendes gewurschtl im winter mit anorak und bauchgurt und rucksack und drei leinen.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#36 von silvern , 18.02.2011 11:54

Heute morgen, minusgrade und noch alles etwas gefroren in der tandemeinspannung zwei und zwei vor dem quix, zuerst chilali und dena

Tandem auch deshalb, weil sie dann schön hintereinander auf dem seitenstreifen und nicht auf dem asphalt laufen müssen

Ein kleiner Zwischenstop auf dem golfplatz und einmal um den teich gehen

dann störte ein unwillkommener Besucher unsere morgendliche Idylle (drei meiner hündinnen sind derzeit läufig..)

der verfolgte uns ein langes stück und brachte uns ganz schön aus dem takt......, vom hundehalter weit und breit keine spur, der war ausgerissen

Dena als zweite bekam die ganze ladung ab

und das ist ihr nicht geheuer

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#37 von silvern , 18.02.2011 12:09

zweite runde mit sanchi und lucy. Unser Weg ist auf weiten Teilen immer noch ganz schön "kriminell" und obwohl auf dem quix selber auch viel dreckiger werd fahr ich solche strecken lieber mit dem als mit dem TW. Ist rückenschonender.

wieder die runde um den golfplatzteich

zuhause, oje, lucy wird immer superdreckig

bin gespannt wie daaaas runtergeht. Die anderen sind ja schon wieder supersauber. Mit trocknen und bürsten :-))))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#38 von Babsi , 18.02.2011 12:42

Was für Bilder,...
du tust mir echt leid wegen der schlechten Bedingungen, aber ich hab grad so einen Neid!
so schöne Landschaft und Berge, bin sprachlos... am liebsten würd ich umziehen.

Babsi
Kleiner Gassigeher

#39 von Babsi , 18.02.2011 12:47

Hoppla die letzten hab ich noch gar nicht gesehen.
viel schmutz, aber sie schauen so richtig zufrieden drein, so quasi nach getaner Arbeit.

Babsi
Kleiner Gassigeher

#40 von silvern , 18.02.2011 13:26

tus nicht, umziehen mein ich. Die schlechten Bedingungen bleiben bei uns heuer sicher etliche Wochen. Jedesmal wenns ein bissl trocken wird kommt wieder neuer schnee und neuer matsch.

naja, nachdem ich meinen Schlitten dieses Wochenende wie vorgehabt leider nicht in mitterndorf abholen kann weil das rennen natürlich auch gecancelt wurde geh ich da doch lieber mal wieder schnee suchen.

Ich glaub vom matsch haben wir vorläufig mal die nase voll!!!!!!

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#41 von Altaj , 18.02.2011 14:24

Wieder so schöne Bilder und so ein herrlicher Bericht, als ob man dabei wäre und die "lachenden" Hunde, zu schön (der Computer hat zwar eine Std gebraucht, um alles hoch zu laden und wollte dann gar nicht mehr, aber hat sich gelohnt)!

Und noch jemand , der umziehen möchte, da sind wir schon zwei, findet sich besser ein Haus und Hilfe zum Zaun ziehen

Heut regnet es mal nicht, aber trotzdem grau, grauer, am Grausten, Niedersachsen
Bin ernsthaft am überlegen, die Hexenbutze löst sich auf und das für 500,-, der mini Job weg, das Wetter Schei....das Bundesland, um nicht zu sagen, das Land. Bevor ich hier wieder suche und von vorn anfang, tu ich das doch evtl. gleich woanders, da lohnt sich die Mühe wenigstens.

(auf dem Bild wäre eigentl Rasen zu sehen, aber wo ist er hin?)

LG Bianca mit Altaj&Nimaju

Angefügte Bilder:
Alzaj 28.8.10 Dachsbau3.jpg  

Altaj
Waldläufer

#42 von silvern , 18.02.2011 15:26

au, ihr habt auch eine ganz schöne sauerei dort :-)))))
echt gemein. Erzählen mir meine Gäste zum wiederholten Mal daß in Schönfeld Schlittenhunde sind und dort auch fahren. Ich ruf an, sind das zwei Musher die dort gäste spazieren fahren und wo die gäste auch selber fahren dürfen. Nur mich lassen sie nicht. :-(((((((

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 18.02.2011 | Top

Trainingslehre
Schlittenhundewinter

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen