Image Hosted by ImageShack.us

Geschirre

#1 von silvern , 13.01.2011 13:58

meine neuen Fastergeschirre sind heute angekommen. Ich hatte die bei einem Musherfreund vor einigen Tagen gesehen, dort auch meinen Hunden anprobiert und ich find die ganz gut. Hatte dann bei uwe radant welche bestellt und sobald ich wieder mit irgendwas irgendwo fahren kann mach ich fotos.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

RE: Geschirre

#2 von Chris , 13.01.2011 17:11

Hm, das kann dauern, fürchte ich ....

www.adventure-dogs.at
www.dogtrekking.at

Chris
Tourenprofi

#3 von silvern , 13.01.2011 17:23

fürcht ich auch, noch dazu sind laut meinem "radlsigi" die spikereifen für räder so ziemlich ausverkauft......

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#4 von silvern , 21.01.2011 13:22

Sanchi und chilali mit ihren Fastergeschirren. Die passen ihnen supergut. Man muß sich ein bissl umgewöhnen, zum anziehen sind die sehr sehr eng. Fast gibt man da auf :-))) aber sie sitzen einfach toll. Nur für Dena hab ich noch kein passendes, sie bräuchte wie die anderen beiden XS, aber ein bissl länger. SL hingegen ist zwar um die 3 cm länger, aber auch weiter, passt nicht. Mal sehen ob man sowas auch auf maß bekommt. Ich hoffe es jedenfalls.

Uploaded with ImageShack.us

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 21.01.2011 | Top

#5 von hasch-key , 21.01.2011 15:03

Ich habe auch Faster Geschirre, eins sogar massangefertigt, finde die aber a) doof zum Anziehen und b) hat mir mal jemand erklärt, dass das X auch ein Sinn beim XBack hat (Abstütz- und Abdrückfunktion).
Keine Ahnung, ob das so ist, bei unseren Aktivitäten spielt das wahrscheinlich eh keine Rolle:-).

Mir sind mittlerweile die XBacks mit dem collared neck am liebsten, finde auch, dass die am Besten sitzen.

hasch-key
Wanderer

#6 von silvern , 21.01.2011 15:44

Zum anziehen sind sie wirklich gewöhnungsbedürftig. Es stimmt schon, bei den Geschirren gehen die Meinungen genauso weit auseinander wie beim füttern :-))))))
Ich find sie laufen recht gut mit den fastergeschirren, sie lehnen sich z.b. nicht so seitwärts was beim xback öfter mal der fall ist weil sie da was zum reinlehnen haben. Dena z.b. macht beim xback einen buckel, beim faster nicht.

wenn du eins nach maß hast werd ich wohl für dena auch eins kriegen, hoff ich jedenfalls.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 21.01.2011 | Top

Wir bauen einen Hundezwinger
Schneeschuhe

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen