Image Hosted by ImageShack.us

verrückt nach Tierarzt

#1 von Shadow , 11.01.2011 09:27

war gestern mit Shadow beim Tierarzt.Der freut sich immer wie so ein verrrückter, als erstes werden mal die Mädels bei der Anmeldung stürmisch begrüsst, dann setzten wir uns in den Warte- Raum, er liegt dann auch immer ganz brav da oder sitzt.Versucht dann aber immer in das Behandlungs-Zimmer vorne zu kommen manchmal schleicht er sich dann an die Tür an und denkt"Tür geh auf bitte bitte bitte" oder er will an die Türklinke und versucht die Tür so auf zu kriegen.Ach und dann hat er es schon ein paar mal gebracht sich auf die kl Kinderbank zu setzten die neben der Tür ist [grins und hat von da aus die Tür beobachtet]"Verrückter Kerl".OOOhh die Tür geht auf unsere Name wird aufgerufen jippi Shadow freut wie ein verrückter rennt rein springt gleich auf den Behandlungstisch das noch weit oben eingestellt ist und wartet dann und freut sich wenn die Mädels (Tierärztin mit Anhang ) kommen
,die anderen beiden Fellnasen freuen sich auch immer aber sind aber nicht so Tierarzt verrückt
Wenn ich dann immer so die andern Hunde sehe werden sie meist ins Behandlungs-Zimmer bzw in die Praxis geschliffen

Lg Jessi

Einen Nordischen besitzt man nicht, man lebt mit ihm :-)

http://www.youtube.com/user/ShadowsRudel?feature=mhum
Facebook:Jessica Lehmann

Shadow
Waldläufer

RE: verrückt nach Tierarzt

#2 von Husky-Trapper , 11.01.2011 09:45

...meine Wuffi`s werden schon nervös , wenn ich nur die Boxentüren vom Hundeanhänger auf dem TA-Gelände aufmache.... die gucken mich dann so an , als wollten sie sagen.... äääh... Herrchen...ääähm... geh du nur....wir bleiben sitzen... also freiwillig steigt da keiner mehr aus.... warum das so ist ??? ich weis es nicht , obwohl alle der Reihe nach von der Tierärztin geknuddelt...und mit`m Leckerli verführt werden....

L.G. Ralf ...and the five Snow-dogs

Wer nicht vom Weg abkommt, lernt die Gegend nicht kennen.

Husky-Trapper
Waldläufer
zuletzt bearbeitet 11.01.2011 | Top

#3 von Brummbiene , 11.01.2011 09:53

lach von der Sorte hätte ich auch gerne ein paar...

irgendwie werden meine immer tonnenschwer sobald ich sie auf den Behandlungstisch stellen will

Brummbiene
Wanderer

#4 von Huskyangel , 11.01.2011 11:28

Mensch Jessi, da haste aber wirklich einen außergewöhnlichen Hund...

Bei uns ist Akim derjenige, der immer unglaublich cool beim Tierarzt ist. Er lässt sich ordentlich durchkraulen, nimmt alles mit, was an Lecker so
kommt und sagt nicht miff, nicht maff, wenns mal zwickt. Ein richtiger "Mann" halt... :-))

Meine Seniorin Aska ist da ganz schlimm. In den Warteraum geht sie noch auf eigenen Füsse, aber gerade so.... In das Behandlungszimmer wird sie schon seit zwei Jahren getragen, da pure Angst. Nun, sie hat natürlich auch schon sehr schmerzhafte Erfahrungen machen müssen. Eine vereiterte Krallenbettentzündung und einmal sind ihr die eigenen Haare ins Fleisch gewachsen...

Meine beiden Jungspunde lassen über sich ergehen, was sein muss, aber auch überhaupt nicht gerne.

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us

Huskyangel
Administrator

#5 von Akyra , 12.01.2011 11:53

Meine Akyra hat fürchterliche Angst vor dem Tierarzt, zittert und will sich immer verstecken, Leckerli nimmt sie schon dreimal keins und unserem Mex ist das völlig egal, der freut sich immer wenn er die Fr.Dr sieht und vor allem die Hündin von ihr hi die liegt nähmlich im Behandlungszimmer

Akyra  
Akyra
Kleiner Gassigeher

#6 von FlusisFrauli , 12.01.2011 14:16

Du Glückliche *einwenigneidischguck* ;)
Kalya hasst TA. Wir haben wirkliche eine liebe TA. Und er findet sie auch ganz ok, solange sie nichts in der Hand (außer fressbares; das nimmt man doch) hat. Aber sobald sie ihn anfassen will dann gehen die Lefzen hoch und die Ohren zur Seite. Frei nach dem Motto, lang mich an und Du wirst mich kennenlernen. Da is nix mehr mit Kuschelkalya ... daher ist jeder TA Besuch ein purer Stress :( das bekomm ich wohl auch nicht raus aus ihm. Oder?!?

LG
Jana

FlusisFrauli
Waldläufer

#7 von Backyards , 12.01.2011 14:57

Monster enspricht der ersten geschilderten gattung: Tierarzt???? juhuuuuuu auf zum streichwurstmann!
da wird beim warten schon ungeduldig herumgesummst, jede der arzthelferinnen begrüßt, und jedesmal losgestartet wenn die behandlungstür aufgeht.wenn wir dran sind, kann ich sie ableinen, sie läuft rein, dreht eine begrüßungsrunde und stellt sich dann vor den kühlschrank (da kommt die wurst ja schließlich raus...) .

Backyards  
Backyards
Gassigeher

#8 von FlusisFrauli , 12.01.2011 15:07

Annnngeeeebeeeer

nein aber ernsthaft, ich finde es toll, wenn Du das so entspannt sehen können und dabei keinen Stress haben müssen!

LG
Jana

FlusisFrauli
Waldläufer

#9 von Backyards , 12.01.2011 15:20

labbis sind halt einfach menschenfreundlich

Backyards  
Backyards
Gassigeher

#10 von Shadow , 15.01.2011 12:00

bei Shadow liegt es denk ich mal auch daran das er die Mädels dort so mag . . Bei den Vertretungs-Ärzten führt er sich nähmlich nicht so verrückt auf

Lg Jessi

Einen Nordischen besitzt man nicht, man lebt mit ihm :-)

http://www.youtube.com/user/ShadowsRudel?feature=mhum
Facebook:Jessica Lehmann

Shadow
Waldläufer

Ohrmilben ??
Impfungen und Vorsorge.... Pro und Contra

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen