muß ich mich allmählich wohl machen wenn ich wirklich nach "Kanada" fahren will. Das ist im heurigen Winter bei uns gar nicht so einfach. Da nützen auch so Wellnesstouren auf den Rodelbahnen nix. Also machte ich mich heut auf und versuchte im Murgrund möglichst viel Kilometer zu erhaschen. Die Schneedecke ist hauchdünn, bis jetzt wars auch immer kalt, und so hat sie auch gehalten. Man kann so auch sehr gut über die Wiesen und Felder fahren.
Unser Start wie üblich unten an der Mur, es war neblig, minusgrade, man sieht aber schon wie hauchdünn die schneedecke ist
Uploaded with ImageShack.us
nach kurzer Zeit schon das erste Hindernis die ich fürs kilometerschlucken in Kauf nehmen muß. Also Schlitten vorne hochgehoben, andere hand an der Mittelleine und mit "laaaangsamlaaaangsam" die schmale Straße überquert
übern Golfplatz gings noch sehr gut und auch mit recht netten Ausblicken
Holzbrücken nahmen wir ohne Rücksicht auf jedwede Folgen in "voller Fahrt" :-))
Seufz, wieder den Schlitten hochgenommen und bis zum Feld rübergeeiert
Dort mussten sie auf dem Feld weiter laufen. Normalerweise laufen sie auf dem Weg und das wissen sie auch genau, ist daher gar nicht so einfach sie auf dem feld zu halten und auch noch nach links in großem Bogen um das Hindernis herumzulenken, sonst fahren wir auf dem Weg neben der Mur. Bin echt ein bißchen stolz wie gut das geht :-)))
http://www.youtube.com/watch?v=R-umZ0qXO38

letzte Beiträge

... 
..da werd i ja ganz narrisch...oder heißt das neidisch ??....

.
. Da sind wir dann gleich weitergedüst und haben noch halbwegs akzeptable Temperaturen gefunden. Aber Ende nächster Woche wirds wieder so warm
. Ich hoffe das wird nochmall was mit dem Schneenachschub dieses Jahr