Ich finde das so nicht lustig! Ich will wieder Schnee!
Bei uns ist der schöne Schnee auch schon weg bin heute Roller
gefahren und Ich sah genauso aus weg die Weg schön braun
lg Matthias
Lg Matthias
Wahnsinn, dass nenn ich mal "super" bedingungen im Jänner - Winter. 
Man könnte auch glauben das stammt vom Oktober-November.
Naja, hoffen wir dass bald wieder ein winterliches Wetter einzieht.
ach neeeee, du warst heut auch in Sachen Abenteuer unterwegs :-))))))
liebe Grüße, heidrun
@ Chris...
Zitat
Schön! Ich halte euch die Daumen, dass der kalendarische Winterbeginn auch klimatechnisch ein solcher ist .... und nicht das letzte Aufbäumen einer sich verabschiedenden Jahreszeit!
Da war/ist was Wahres dran..
.bei uns hats den Schnee ebenfalls dahin gerafft.... Hab schon bei ebay nach Schnee-Angeboten gesucht.... selbst da gibt`s nix g`scheites...
...
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
L.G. Ralf ...and the five Snow-dogs
Wer nicht vom Weg abkommt, lernt die Gegend nicht kennen.
ja, so ein Wetter ist wahrlich eine Schande!
Wir waren heute bei sonnigen +10° (!) im Murnauer Moos 12,5 Kilometer laufen, die Schnee.-bzw. Dreckspampe kann man sich ja vorstellen.
LG Peter
www.lichtblicke.smugmug.com
ich neide jeden der wenigstens auf Dreck fahren kann, bin heut mit dem Bus unterwegs gewesen auf Streckensuche, alle WEge sind total vereist , und nebendran stehts Wasser
ja das ist echt gemein. Ich kenn das. In schneereichen wintern (ihr braucht gar nicht zu grinsen, gibts bei uns auch, besonders dann im frühling....), also wenn da dann Schneeschmelze ist kann man rein gar nix tun. Alles nur eis.
liebe Grüße, heidrun
Ja, das stimmt, wir sind hier auch froh, daß wir überhaut wieder einigermaßen mit den Hunden gehen können, geschweige fahren. Waldwege gehen meist noch garnicht, Feldmark so lala und selbst im Wohngebiet waren die Gehwege vereist.
Gestern bildete ich mir ein, ich könnte unsere schöne Tour in Wolfshagen schon laufen............ weit gefehlt, ich bin nicht einmal bis auf den Parkplatz gekommen. Zentimeterdickes Eis und darüber flossen scheinbar viele kleine Bächlein.....:-(( Da kommt man nicht einmal ohne Hunde heile rüber. Den Waldweg, der einigermaßen begehbar schien, konnte ich mir von weitem mal ansehen. Auto gewendet und nächste Strecke abgefahren, das macht momentan wirklich keinen Spaß...

Uploaded with ImageShack.us
--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us
also das sieht wirklich gewaltig aus.
bleibt nur der marsch durch den Wald im (Tief)schnee. Überall wo Bäche runterkommen wirds allerdings auch sehr eisig sein :-))
liebe Grüße, heidrun
als wir noch im Thürninger Wald gewohnt haben, meinten viele immer sie seien seidisch weil ich so toll und viel fahren könnte, nicht dabei bedacht wurde die viele Zeit wo entweder so wenig Schnee war das weder mit TW noch mit Schlitten was ging, oder dann in der Übergangszeit die vereisten Strecken
lieber dann wie normalerweise hier, viel Dreck und bei Bedarf und vorhandenem Schnee nach Thüringen, ich glaub manchmal ich bin nun doppelt soviel unterwegs
Kalya war gestern "nur" vom Gassi gehen so verdreckt und verschlammt, dass ich ihn in die Dusche stellen musste :( alles schöner Schnee is wieder weg 
Hoffen wir auf Schnee. Aber in Tirol und Bayern wird des nix, solange der doofe Föhnwind bläst.
LG
Jana
Ja ja, kommt mir bekannt vor - bei uns siehts im Flachland gerade nicht besser aus
.