Chris es ist doch immer so, daß man das möchte, was man nicht hat *gg*
Conny das klingt gut....mit der Tschechei werd ich mal machen, so weit isset ja nicht. Hast Du da nen Tipp wo am besten?
Chris es ist doch immer so, daß man das möchte, was man nicht hat *gg*
Conny das klingt gut....mit der Tschechei werd ich mal machen, so weit isset ja nicht. Hast Du da nen Tipp wo am besten?
Liebe Grüße Dani und ihre fantastischen Vier
http://www.4funweb.de/erz/stuer-karte.htm(habe ich geklaut)
Hier hast du paar Touren die du mit deinen Wilden fahren kannst. Starte am besten am Lugsteinhof Parkplatz(Zinnwald) oder direkt von Rehefeld/Zaunhaus. Besorge dir aber unbedingt Kartenmaterial zu der Gegend! Im winter verfährt man sich da irgendwie ganz schnell!Zu empfehlen ist die SHOCART activ nr. 106 Krusne hory / Mostecko. Gibts bei Thalia oder www.shocart.cz
Die Strecken sind zum Teil gespurt aber wenn du auf dem festen Teil für Scater fährst und niemanden umfährst meckert keiner; und unter der Woche in der früh ist eh kaum ein Touri unterwegs. Sehr schön ist die Strecke zur Vitisch-Baude (Vitiska) und weiter zum Stürmer(Bournack).Da gibts zwar ab und an steile Abfahrten aber bis du dort bist werden deine Wilden sicher ein gemächlicheres Tempo eingeschlagen haben....denn es geht auch sehr schön bergan vorher;-)
Dank Dir Conny...werd mir gleich mal ne Karte bestellen. Vielleicht ist nen GPS mit Trackbackfunktion auch nicht so verkehrt *hüstl*....mit Karten lesen hab ichs nämlich nicht wirklich (Verfahren so gut wie vorprogrammiert).
Liebe Grüße Dani und ihre fantastischen Vier
@silvern: Natürlich, was glaubst du denn! Ist eine Liveaufnahme vom Trainingswagen (den kann ich auch freihändig fahren und simultan Gitarre spielen)!

Chris...läasst du dich dabei bitte mal fotografieren und stellst es dann ein ? 
Danke
na vielleicht gibts ja eine möglichkeit seine eigenen videos selbst zu vertonen, entschuldige meine blöde frage.
liebe Grüße, heidrun
Gibt es tatsächlich, aber ich dachte nicht, dass du mir so perfektes Gitarrespiel zutraust. Danke auf alle Fälle! Ich habe die Frage eher als Geblödel gesehen und drum "gegengeblödelt"...
hatte das auch so verstanden ;)
nein, sie war echt gemeint. Weil ich mir nicht vorstellen konnte, daß man dieses Lied gratis dazunehmen kann :-))))) und klar trau ich dir das zu. Es ist jedenfalls sehr schön :-)))
liebe Grüße, heidrun