Kommt jemand von Euch nächstes Wochenende nach Hasselfelde zum Rennen ? Werde selbst am So zuschauen.
Kommt jemand von Euch nächstes Wochenende nach Hasselfelde zum Rennen ? Werde selbst am So zuschauen.
jup wir sind am Samstag zum zuschauen da
freu mich schon 
fällt wieder auf mein Dienstwochende deswegen hab ich es gerade so hinbekommen das ich nächsten Sa frei kriege dafür aber morgen arbeite
Lg Jessi
Einen Nordischen besitzt man nicht, man lebt mit ihm :-)
http://www.youtube.com/user/ShadowsRudel?feature=mhum
Facebook:Jessica Lehmann
Jepp.... wir kommen auch am Samstag....
und freuen uns schon ganz dolle....
....
L.G. Ralf ...and the five Snow-dogs
Wer nicht vom Weg abkommt, lernt die Gegend nicht kennen.
Hallo, Aska (Stefan) und wir werden auch am Sa zum Zuschauen kommen...Könnte man sich ja treffen! 
liebe Grüße
Anja und Fellnasen
http://www.magic-huskies.de
So und wer ist denn nun am Sonntag da ??? Nicht das wir ganz alleine da stehen 
Gruss Biggi
Also wir sind Samstag da wer da ist kann mich ja Anrufen wenn wir uns Treffen wollen 01607837438 liebe grüße Matthias Doris und Jessica
Lg Matthias
PULLMAN CITY QUEST 2001 - 2011.... und ausgerechnet zum 10 jährigen Jubiläum findet wetterbedingt kein Rennen statt.
Jammer schade.... 
Vereister Trail bei lausigen 10° Plus.... Der einzigste der den Trail kommplett "just for fun" gefahren ist, war ( vermute ich mal ) der Trapper.
..........bis auch er die Schnau.. voll hatte und von dannen zog....
Annmerkung: Die dunklen Stellen auf dem Trail sind keine Schattierungen ,sondern unerträglicher Splitt für Pfoten und Kuven...
Fazit... auch ohne Rennen , war es ein schöner Tag mit netten Freunden
... Danke !!
Liebe Grüsse von Simone , Michelle u. Ralf 
Halli Hallo 
da wir nun heute morgen schon eher wir Ralf in Pullman city ankamen
hatten wir das Glück und den Spaß mit der Ar.... glatten Eisfläche hi hi (kein Splitt)(war das reinste Abendteuer
) Ich hab mich so darauf gefreut Fotos von den Fellnasen zum machen heul
und dann so was . Was sollst hat trotzdem viel Spaß gemacht und natürlich hab ich viel Geld dort gelassen
.Einer meiner hoch motivierten Model`s (Shadow ) hat sich bereit erklärt in ein paar dieser Sachen mal zu posieren 
gegen Nachmittag wurde es dann außerhalb von Pullman city auch noch stürmisch
Hier ein paar Fotos
Lg Jessi
Einen Nordischen besitzt man nicht, man lebt mit ihm :-)
http://www.youtube.com/user/ShadowsRudel?feature=mhum
Facebook:Jessica Lehmann
Shadow scheint ja noch nicht so ganz von deiner "Mode für Hunde" überzeugt zu sein
. Trotzdem , tolles Outfit
...mein Favorit für die Hund / Hut Mode 2011, fällt auf den dunklen... der braune Lederhut ist ( falls mich mal einer fragen sollte ) "nach wie vor" DEINE 1. Wahl .... Chic , chic....
stock und hut, stehn ihm gut.........
Die straße sieht aus wie eine Eisbahn, schock, bei sowas seid ihr gefahren? Mit dem auto mein ich
liebe Grüße, heidrun
Also die Straße selber waren frei nur um und in Pullman City war es eine Katastrophe
es war aber trotzdem ein schöner Tag
die Hunde haben sich Tierisch über so viele Artgenossen gefreut mit den sie spielen konnten
man hat sehr viele Schlittenrassen und vorallerdingen schöne Hunde gesehen
die Leute waren nett
und es sehr viel Spaß mit Ralf Simone Michelle und der Kleine die immer gut drauf
sind und sogar Doris hat riesig Spaß und das will schon was heißen
Fazit auch ohne Hunde Schlittenrennen eine sehr Schöner tag 

lg. Matthias
Lg Matthias