Image Hosted by ImageShack.us

@huskyangel/administrator

#1 von koyukbaer , 31.12.2010 11:57

Da der Administrator/huskyangel es vorzieht, bei Kritik zu fraglichen und falschen Voten einen Thread einfach zu schliessen, weil es sie selbst betrifft, ist für mich dieses Forum nicht mehr glaubhaft.

Es ist mir zu blöd, mich mit einfältigen Leuten herumzuschlagen, die meinen, die Wahrheit gepachtet zu haben und in einem Forum Aussagen verbreiten, die hinten und vorne nicht stimmen können. Gerade als Administrator, sollte man integrativ und glaubhaft einwirken und auf Wahrheit/Fakten achten. Einen Thread zu schliessen, nur weil man aus eigenen Fehlern kritisiert wird, gehört nicht dazu.

Ich bitte den Administrator, meine Forumsmitgliedschaft zu löschen.
Markus

koyukbaer
zuletzt bearbeitet 31.12.2010 11:58 | Top

RE: @huskyangel/administrator

#2 von Chris , 31.12.2010 13:29

Hm, irgendwie habe ich da wohl etwas nicht mitbekommen .... schade, aber man bleibt ja in Kontakt, Markus!

Alles Gute und (trotz allem) einen guten Rutsch ins neue Jahr!

www.adventure-dogs.at
www.dogtrekking.at

Chris
Tourenprofi

#3 von hasch-key , 31.12.2010 13:44

Das fände ich sehr sehr schade, Markus!

hasch-key
Wanderer

#4 von Huskyangel , 31.12.2010 16:05

Nun, Markus, das ist Deine Version, warum ich den Thread geschlossen habe. Da kann man nichts machen.

Du hast nach einer Statistik gefragt und die bekommen, die ich noch unter meine Dokumenten gespeichert hatte. Ich habe nicht mit einem
Satz behauptet, daß sie 100 % stimmt. Ich habe nur geschrieben, daß, selbst wenn diese Zahlen zu 50 % stimmen, die Erkrankungsrate immer noch sehr hoch ist. Mehr nicht!

Und das ist auch nicht der Grund, das ich den Thread geschlossen habe. Ich habe einfach gemerkt, wie sich die Schreiberei erwärmt hat und dass wir sowieso auf keinen Nenner gekommen wären. Das war es!

Die "falschen" Aussagen, die ich hier im Forum verbreitet habe, blöd wie ich bin........., haben mehr Wahrheit in sich, als Du gerade glaubst.
Alles, was ich hier geschrieben habe, ist so, wie ich es meine.

Fehler? Welche Fehler habe ich gemacht? Nur weil ich dieses Forum eröffnet habe, darf ich nicht meine Meinung sagen?

Ich habe nicht die Wahrheit gepachtet und mich auch nicht so dargestellt. Was ich über die neuesten Erkenntnisse der Impferei weiß, wissen viele andere Tausend Leute auch schon. Ich will das Beste für meine Hunde und deshalb werden sie nicht geimpft, solange sie einen Impfschutz besitzen.

Ich wurde gefragt, warum ich nicht impfe, habe es erläutert und mit interessanten Links und einem Buchtip ergänzt. Das war es eigentlich schon.

Eine Propaganda für das Nicht-Impfen habe ich nirgendwo geschrieben, zumal sowieso jeder für sich entscheidet. Ich habe gesagt, man sollte mit Verstand impfen und daß die Impfstoffe meist alle schon mindestens drei Jahre einen Schutz bieten!!!

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us

Huskyangel
Administrator
zuletzt bearbeitet 06.01.2011 | Top

#5 von eistee , 31.12.2010 16:22

wieso muß man hier auf einen nenner kommen ?

was glaubst du in wievielen dingen z.b. silvern und ich nicht die selbe meinung haben bzw. viele dinge komplett anders handhaben - aber deshalb kann man respektvoll miteinander umgehen.

zensur hat immer einen faulen beigeschmack - und nichts anderes ist das schließen eines threads.

fehlender respekt vor komplett anderen meinungen.

zur sache: so fragen wie z.b. was so an erkenntnissen zur zeit da ist über die wirkungsdauer von impfungen, wieweit im welpenbereich zu früh geimpft wird (und von den vereinen unsinnige vorschriften dazu gemacht werden) oder warum die verpflichtende nasenimpfung bald nach ihrer einführung bei rennen in deutschland wieder abgeschafft wurde sind doch interessante themen.

die frage wer das persönlich wie handhabt ist doch zweitrangig, soll und kann doch jeder machen wie er will.

http://www.haustierimpfungen.de/FAQs.htm sollten sich vielleicht mal alle durchlesen
http://www.welpen.de/service/bodein/impfungen.htm
http://www.haustierimpfungen.de/index2.htm nun ja die "volldröhnung" ist sozusagen von hier zitiert

eistee
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 01.01.2011 | Top

#6 von silvern , 01.01.2011 14:49

aber eines haben wir ganz sicher gemeinsam :-))))))
die kategorische Ablehnung von Zensur und Bevormundung :-))))
sind wir zwei Anarchisten ??? :-)))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 01.01.2011 | Top

#7 von eistee , 04.01.2011 23:25

eistee
Tourenprofi

Frage zu PNs
Sofort eine blöde Frage

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages