Nun, Markus, das ist Deine Version, warum ich den Thread geschlossen habe. Da kann man nichts machen.
Du hast nach einer Statistik gefragt und die bekommen, die ich noch unter meine Dokumenten gespeichert hatte. Ich habe nicht mit einem
Satz behauptet, daß sie 100 % stimmt. Ich habe nur geschrieben, daß, selbst wenn diese Zahlen zu 50 % stimmen, die Erkrankungsrate immer noch sehr hoch ist. Mehr nicht!
Und das ist auch nicht der Grund, das ich den Thread geschlossen habe. Ich habe einfach gemerkt, wie sich die Schreiberei erwärmt hat und dass wir sowieso auf keinen Nenner gekommen wären. Das war es!
Die "falschen" Aussagen, die ich hier im Forum verbreitet habe, blöd wie ich bin........., haben mehr Wahrheit in sich, als Du gerade glaubst.
Alles, was ich hier geschrieben habe, ist so, wie ich es meine.
Fehler? Welche Fehler habe ich gemacht? Nur weil ich dieses Forum eröffnet habe, darf ich nicht meine Meinung sagen?
Ich habe nicht die Wahrheit gepachtet und mich auch nicht so dargestellt. Was ich über die neuesten Erkenntnisse der Impferei weiß, wissen viele andere Tausend Leute auch schon. Ich will das Beste für meine Hunde und deshalb werden sie nicht geimpft, solange sie einen Impfschutz besitzen.
Ich wurde gefragt, warum ich nicht impfe, habe es erläutert und mit interessanten Links und einem Buchtip ergänzt. Das war es eigentlich schon.
Eine Propaganda für das Nicht-Impfen habe ich nirgendwo geschrieben, zumal sowieso jeder für sich entscheidet. Ich habe gesagt, man sollte mit Verstand impfen und daß die Impfstoffe meist alle schon mindestens drei Jahre einen Schutz bieten!!!