Image Hosted by ImageShack.us

Rezeption

grüße aus bayern

von thokhala , 16.10.2009 17:18

tja , dann mal etwas zu meiner person ,ich wohne dort wo andere gerne mal urlaub machen;nur leider
stand mein häuschen früher da noch etwas freier...vor 26 jahren bin ich von köln nach bayern gezogen
und habe mir hier ein "hexenhäuschen" mit einem großen verwilderten garten gepachtet ...dann habe ich mir den traum von einem husky verwirklicht- nanuk -sie war wirlich meine große liebe - mit ihr habe ich 18 aufregende und schöne jahre verbracht und viel gelernt ....dabei war noch noch 14 jh. lang ayda - ihre tochter ...artax ( er war an der autobahn ausgesetzt )kam mit 12 jh. zu uns und durfte noch 4 schöne jh.
mit uns verbringen . im moment lebe ich als alleinerziehende mama mit meinen zwei bub`n und meinen drei sh "grazien " kaya, thokhala und kuwanyi zusammen .
in dem anderen forum hatte ich immer das gefühl dass wir unsere (nur th)-hunde zu wenig auslasten; da ich ( mitmeinem 11jährigen sohn) "nur "wandere , radl fahre oder selber noch stramm walke ...... ok.es gibt auch schön mal einen tag pause , aber normaler weise fahren die hunde jeden tag einige km mit / vor dem rad und ansonsten per pedes .
ich habe vor nach und nach die hunde beim dcnh registrieren zu lassen ,da mein jüngster mit dem cani
cross anfangen möchte und es anscheinend nicht ohne papiere geht .
wer noch mehr wissen möchte - bitte fragen-
liebe grüße iris

thokhala
Gassigeher

RE: grüße aus bayern

von Shicoma , 16.10.2009 21:43

Herzlich Willkommen!

LG Shicoma

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Einstein)

Shicoma
Waldläufer

von Fuchs , 17.10.2009 08:04

Herzlich Willkommen,

und auf eine schöne Zeit hier im Forum

Mfg

Dieter

Fuchs
Kleiner Gassigeher

von Huskysoul , 21.10.2009 10:22

Hallo,
liebe Grüße nach Bayern und herzlich Willkommen hier!

liebe Grüße
Anja und Fellnasen

http://www.magic-huskies.de

Huskysoul
Forumstechniker

Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Gruß aus dem nordischen Hessen
Grüsse aus den Glarner Alpen

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen