und über die Plessestraße zum Hünenstollenturm führte, war die gestrige Tour von Biggi und mir. Biggi hatte ja am Sonntag schon vorgetastet und wir machten gestern eine schöne große Tour daraus, denn dieser tolle, ebene Kammweg, führte uns auf einer Superstrecke tatsächlich bis zum Hünenstollenturm. Das letzte Stück war ein bischen mühsamer, aber nicht unmöglich. Am Turm haben wir eine große Tee- und Quatschpause gemacht, bevor wir dann die 7 Kilometer zurückgefahren sind. Trotzdem es auf demselben Weg zurückging, zeigten die Hunde keinerlei Motivationsverlust...
Und natürlich haben wir die Burg Plesse besichtigt - Biggi zum x-ten Mal, ich zum ersten Mal...
Das Schlimmste an diesem Tag war die frühe Fahrt dorthin. Die Straßen sind eine Katastrophe und ich war froh, daß ich gut bei Biggi angekommen
bin. Man könnte denken, seitdem die Winterreifenpflicht ist, brauchen sie jetzt die Straßen nicht mehr so gut freiräumen. Vorgestern wollte ich hier bei Seesen auf den Sternplatz fahren (und das liegt noch nicht einmal hoch - nur 400 m) und bin mit Müh und Not bis zum Parkplatz gekommen... :-(( Aber wirklich, bei den letzten quälenden Metern habe ich mir schon überlegt, wie ich rückwärts die Serpentine runterkomme bei dem Schnee..............
Naja, jedenfalls wäre das auch mal eine schöne Tour mit mehreren Mushern. Dort gibts direkt an der Burg einen schönen, großen und super freigeräumten Parkplatz und nebendran eine Burgschänke...
Wäre auch mal eine schöne Rollerrunde!
Hab natürlich wieder Filmmaterial gesammelt - viel Spaß! 
http://www.youtube.com/watch?v=CTRqpL_ZOF8
Danke Biggi - für diese schöne Tour! 

letzte Beiträge

Danke für`s zeigen.
denn im Team zu fahren macht viel mehr Spaß als alleine und die Hunde sind viel mehr Motiviert ...das ist einfach nur Geil