Image Hosted by ImageShack.us

wenn Beifahrer filmen...

#1 von Brummbiene , 26.12.2010 19:00

kommen die kleinen Peinlichkeiten an die Öffentlichkeit , Beverly in ihrem jugendlichem macht zwar einen sehr guten Job für ihr Alter, hat aber dann doch den einen oder anderen Blödsinn im Kopf , wozu sich Hoppla nur zu gerne überreden lässt, während Rico hinten rein gar nicht damit einverstanden ist neben seinem Konkurrenten Joker laufen zu müssen, während den das gar nicht juckt und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt

aufgenommen bei der Nikolaustour in Mailes

Brummbiene
Wanderer

RE: wenn Beifahrer filmen...

#2 von Rudel , 26.12.2010 19:31

Ich finde es gut dann bekommen die Anfänger wie Ich nicht ganz so viele Graue Harre
echt super das macht nicht jeder lg. Matthias

Lg Matthias

Rudel
Wanderer

#3 von Biggi , 26.12.2010 19:44

Sieht echt super aus .... interessant auch mal zu wie es bei euch so läuft ... kann man nur dazu lernen .

Rico sieht man es aber auch wirklich an, das es ihm nicht gefällt neben Jocker zu laufen ... musste richtig schmunzeln

Was machst du eigentlich wenn deine Bande wie auf dem Video zu sehen vom Weg abdriftet ? Nur wieder auf den richtigen Weg bringen oder wie gibst du zu verstehen das das nicht geht ????

Gruss Biggi

Biggi
Tourenprofi

#4 von silvern , 26.12.2010 20:40

an den interessantesten Stellen war Schnitt oder Schluß :-)))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#5 von Brummbiene , 26.12.2010 21:45

an der Spitzkehre ist Sandra dann nach vorne, hat nach rechts geführt und dann hab ich erst das Kommando links gegeben, im Moment ist mein Problem das Hoppla zwar Richtungswechsel umsetzt aber liebend gerne abkürzt, Kimberly die eigentliche Leaderin ist, ein Jahr bevor ich damit gerechnet habe, ausgestiegen, sie hat immer schön weit ausgeholt in den Kurven und eigentlich hab ich gehofft sie würde das ihrem Nachfolger beibringen, Beverly allerdings zeigt schon jetzt gute Ansätze Kommandos sicher umzusetzen , klar lässt sie sich noch leicht ablenken, von daher lass ich sie nicht oft vorne laufen, auch weil sie recht jung ist und der Druck von hinten doch recht groß ist, das sie das überhaupt so gut macht ist schon Klasse

normalerweise läuft Joker neben Hoppla vorne, ist aber auch nicht unbedingt das Dreamteam, denn Joker läuft immer abseits vom Weg und so hat Hoppla ständig zu tun ihn auf den Weg zu zerren, andererseits erlaubt Joker Hoppla keine Pinkelallüren und hindert ihn auch oft am Abkürzen

wenn sie mal ins Gebüsch verschwinden, geht es recht gut mit * raus da* und missfälligem Ton, wenns nicht funktioniert muss ich nach vorne und die Hunde wieder richtig stellen und unter Androhung von Konsequenzen ;) dafür sorgen das sie auch in der gewünschte Richtung bleiben, so manches Mal bin ich schon 6-7x runter und nach vorne, muss man halt Ruhe bewahren

wenn man bedenkt das hier 8 Hunde aus 3 Teams zusammen laufen, ging es doch recht gut ;) , ich war jedenfalls mehr als zufrieden, insbesondere über Beverly, die trotz fremder Hunde, so brav gelaufen ist und keinerlei Unsicherheit gezeigt hat , und Rico....ist sowieso ein Fall für sich

Brummbiene
Wanderer
zuletzt bearbeitet 26.12.2010 | Top

#6 von Biggi , 27.12.2010 08:19

dann bin ich ja doch auf den richtigen Weg

Sieht echt Klasse aus was ihr da macht und ich ziehe den Hut auch vor euch ....... das ist einfach Suuuuuuuuuuuper

Gruss Biggi

Biggi
Tourenprofi

#7 von Chris , 27.12.2010 16:03

Den Schnee hatte ich bei uns auch gerne wieder ....

www.adventure-dogs.at
www.dogtrekking.at

Chris
Tourenprofi

#8 von Brummbiene , 27.12.2010 16:56

wieee ? du hast echt keinen Schnee ? bei uns in der Straße fährt grad der Bagger ab, weil sonst der Bus nimmer durch kommt

Brummbiene
Wanderer

#9 von Chris , 27.12.2010 17:45

Bei uns ist zwar alles steinhart gefroren - aber grün-braun ....

www.adventure-dogs.at
www.dogtrekking.at

Chris
Tourenprofi

Komische Hunde
Im Moment nicht einfach

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen