Jetzt!?
alsoooo, der letzte Psychoberufsfindungstest beim AA hat ergeben das ich vom Typ her ein Genie wäre, welchem max. 1% der Bevölkerung entsprechen würden , das ich nix kapier muss man denen ja nicht sagen, vermutlich aber hätte es auch 1% der Bevölkerung nicht kapiert .... *gg*
bin halt eher Praktiker, die Zeichnung nu kapier ich, auch wenn ich zu einer Minderheit zähle 
Also, erst mal danke Gabi! (Ich warte noch auf eine eMail von dir
)
Aber ich versteh es nicht, was ist das Rote, was das Gelbe?
spannender als ein krimi! :-)))))
liebe Grüße, heidrun
...so leicht läßt du dich unterhalten - Heidrun?
Also das Rote ist ein imaginärer Karabiner den man um die 2 dünnerenStäbe macht - oder eben so wie die Gelbe einfach mittig an die Stoßstange - braucht man halt einen großen!
Du kannst auch mittig - so wie die gelbe Zeichnung ein Stück Seil mit Öse um dann dort deine Zugleine einzuhängen.
An diesem Wagen war noch nie eine Öse drann, es ist so gedacht daß man an der Stoßstange einhängt.
( Achja - die mail:-)))))
LG Gaby
ich möcht endlich fotos sehen von dem ösenlosen Trainingswagen.....
liebe Grüße, heidrun
Um mich silvern anzuschließen: Auch ich fühle mich durchaus gut unterhalten ....
Jetzt endlich für eure Gedanken ein Bild dazu:
Uploaded with ImageShack.us
aha das corpus delicti
Ich würde da mittig vorne eine öse anschweißen lassen. Alles andere finde ich umständlich. Was ist das rote auf kasis zeichnung?
liebe Grüße, heidrun
Durch die zwei dünnen Streben hast du einige brauchbare Möglichkeiten zur Leinenmontage, denke ich.
So, hier mein Vorschlag...
Gruß Sitka