Kalya ist für's Schneemann bauen ungeeignet ;) Warum?
Seht selbst:
Kalya ist für's Schneemann bauen ungeeignet ;) Warum?
Seht selbst:
Hallo Frauli,
kann das Video leider nicht anschauen...
liebe Grüße
Anja und Fellnasen
http://www.magic-huskies.de
" dieses video ist privat "
du mußt es bearbeiten (meine videos -> bearbeiten -> auf öffentlich oder nicht gelistet umstellen).

Sorry, bin mit dem Youtube noch net so vertraut ;) aber jetzt viel Spaß beim Anschauen!!
LG
Jana
ohhhh wie gemein! Das wird die endloskugel weil du nieeee fertig wirst damit :-))
liebe Grüße, heidrun
und mein Freund ist Sisyphos ;) wenn er fertig gerollt hat, frisst Kalya die Kugel wieder auf ;)
LG
Jana
Sammys können manchmal wirklich Spielverderber sein:-) Das von meinem Sohn letztes Jahr liebevoll gebaute Iglo wurde von Leni auch hinterhältig von außen durchlöchert....nachdem Akimo sich im Eingang breitgemacht hat.Jetzt steht das Iglo im "Hundesperrbezirk" und bleibt heil:-)
Mich persönlich wundert's sehr, dass er da so zerstörerisch reagiert, sonst ist er da eher immer der sanfte Typ, aber das scheint ihm so Spaß zu machen, dass er einfach auch mal was kaputt macht :)
LG
Jana
Das Video ist wirklich toll. Vielen Dank für das reinstellen in das Forum.
Wenn ich das sehe, dann fällt mir auch auf, dass ich selber schon lange keinen Schneemann mehr gebaut habe. Das würde ich echt gerne mal wieder machen. Kalya ist zum bauen aber wirklich eher ungeeignet. Sieht wirklich lustig aus, wie sie immer versucht die Schneekugel wieder zu zerstören.
hihi hab heut in der Stadt einen tollen Schneemann gesehen und Kalya gleich mal daneben gesetzt :) aber wie man sieht an der gelben unteren Kugel ... auch andere Hunde finden ihn super ;)
LG aus dem kalten verschneiten Innsbruck
Jana
ich finds immer wieder lustig...
liebe grüße
die wahrlich begnadeten zerstörrer :P
an eure Zerstörungsqualitäten kommen wir natürlich wirklich nicht hin ;)))
LG
Jana