Sooooo nun habe ich es endlich geschafft ....
.... und ich muss euch sagen , ich bin ganz schön Stolz auf meine Maus . Sie hat das bravurös gemeistert .
Wir sind zwar erst einmal nur Feldmark gelaufen aber sie musste schon ganz schön arbeiten .... wichtig war mir dabei das wir beide ein Gefühl für den Schlitten bekommen und das haben wir jetzt auch. .................Es war einfach nur Tooooooooooooll ................... 
Uploaded with ImageShack.us
Da nun leider der Schnee wo gut wie weg ist, müssen wir noch etwas warten aber ich bin schon ganz kribbelig bis es wieder weiter geht 
Gruss Biggi

letzte Beiträge

lg. matthias

Ich habe mein Schlitten ausgeholt die beiden Rabauken da vor und los gings
auf erst die Hunde dann der Schlitten dann Ich an Schlittenfahren war nicht zudenken der Schnee war zu tief und Ich zu Schwer nach 1,5 Std. Schufterei eine Gaststätte wir alle drei rein
kein Mensch da sagt die Wirtin Ich hole schnell die Küchenhilfe Ich sage ich habe zeit Sie kann dann wieder nun konnte Ich bestellen zwei Bockwürstchen und ein Glühwein die Bockwürstchen habe wir brüderlich geteilt den Glühwein aber nicht jetzt geht es wieder zurück der 1 km super geschobener weg Ich konnte mal Schlittenfahre
dann ging es mehr schlecht alles recht aber wenigsten Bergab am Parkplatz angekommen wir alle drei ins Auto und ab nach Hause da um 14,30 angekommen alles aus gepackt die beiden Rabauken haben sich gleich hingelegt und Ich auch denn wir waren glücklich aber Kaput es war ein schöner Tag aber leider alleine liebe grüße Matthias