einfach herrlich. bei uns hats nur mehr eis. es ist ein jammer.
liebe grüsse, nicole
www.gooutside.at
...das sieht ja richtig Klasse aus...
So muss Winter sein.... "Mutterseelenalleine" mit den Hunden in Sibirien..äääh.... Lungau.
Der Sturm mit den gefühlten -11° war durch so eine schöööne Tour bestimmt wie weggeblasen...
Auch wir konnten 2 , 3 schöne Tage fahren... gestern kam nochmal ca. 10cm Neuschnee dazu... aber die Euphorie lies bei dem Blick auf`s Thermometer schnell nach... 3° plus...
... in der Nacht dann wieder bis -6 und heute war der Schnee harsch und hart wie alter Blätterteig....

L.G. Ralf ...and the five Snow-dogs
Wer nicht vom Weg abkommt, lernt die Gegend nicht kennen.
auf Harschschnee lässt sich ganz schwierig fahren. Die Hunde brechen ein, der Schlitten bricht ein, das ist wirklich mistig.
Da bräuchte man jemanden, der mit Tourenschi vorspurt, damit wenigstens die Hunde eine spur haben zum laufen. Dann die Hunde hintereinander einspannen und mit einem Tobogan fahren.
Ich hab diesbezüglich schon Attentatspläne für meine Tochter wenn sie zu Weihnachten kommt(obwohl ich hoffe daß wir dann keinen Bruchschnee haben, aber dort wo ich touren will ist der Schnee eindeutig zu hoch für uns :-))))
Bin sehr gespannt, ob ich euch dann entsprechene Bilder schicken kann :-)))
liebe Grüße, heidrun
Ach, dann ist der Sturm von uns jetzt runter zu Euch gewandert........
Naja, warum nicht, wir teilen schließlich gern. 
Aber richtig schöne Fotos hast Du da gemacht!! 
--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us
könnt ihr nicht lieber was anderes mit uns teilen? Daaas war nämlich wirklich lauuuusig kalt.
liebe Grüße, heidrun
Zitat
Daaas war nämlich wirklich lauuuusig kalt.
Ich weiß...
--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us
Ja, das mit dem Voraus-Spuren hat was für sich ... hier ein Beispiel vom Vorjahr:
Ich bin immer happy wenn ich im Winter Schitourenstrecken finde, die sind schön fest und die Hunde können sehr gut drauf laufen.
liebe Grüße, heidrun