Image Hosted by ImageShack.us

Der 1. Tag im Schnee :-))

#1 von Huskyangel , 26.11.2010 22:11

Heute war endlich die Zeit da und wir sind hoch nach Clausthal-Zellerfeld gefahren. In Seesen ist es noch recht grau und irgendwann siegt die Sehnsucht nach Schnee. :-)) Ich hatte zwar gehört, daß auf dem Brocken bereits 55 cm liegen, aber das es in Clausthal auch schon so heftig ist, hätte ich nicht gedacht. Im Wald ging es noch, aber auf dem Feld waren wir meist bis zu den Knien im Schnee. Zum Schluß sind wir im Entengang zum Auto - Akim hat gespurt und der Rest hinterher.

Als wir losgingen, waren die Hunde hyperaufgeregt und haben sich riesig gefreut über den Schnee. Sie waren so unglaublich aufgdreht, daß ich sie an der 1. Wiese erstmal zum spielen abgemacht habe. War sehr schön zuzuschauen, wieviel Spaß sie hatten. Sie mussten erstmal Dampf
ablassen. :-)

In Clausthal türmen sich die Schneeberge jetzt schon. Also wenn das so weitergeht...................

Ich habe Euch ein paar Bilder und ein kurzes Video mitgebracht:

http://picasaweb.google.com/Huskyangel1964/1TagImSchnee#

http://www.youtube.com/watch?v=yykppHseRZ4

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us

Huskyangel
Administrator

RE: Der 1. Tag im Schnee :-))

#2 von Sakima , 27.11.2010 06:11

traumhaftes Video!

Es ist so wie Du geschrieben hast, denn man sieht förmlich wie sie sich freuen, da geht einem das Herz auf beim zusehen!

LG Peter

www.lichtblicke.smugmug.com

Sakima
Tourenprofi

#3 von Biggi , 27.11.2010 06:36

Na das sieht ja richtig toll aus .... soooooooooooo viel Schnee

Kann mich Peter nur anschließen

Gruss Biggi

Biggi
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 27.11.2010 | Top

#4 von silvern , 27.11.2010 07:11

schon wieder ihr

ist ja kein wunder wenn dann für uns nur vier zentimeter übrig bleiben. Und weil ich es vorgestern schon wissen wollte fuhr ich auf die gnadenalm nach obertauern und selbst dort sind meine kufen zu bremswütigen trainingskufen mutiert, sodaß ich bei max für den sicher bald kommenden wirklichen schnee neue schi ordern mußte. Immerhin präsentiert sich auch der lungau schön weiß bei der affenkälte reichen fürs auge auch 4 cm, nur leider uns nicht. Aber für morgen ist auch bei uns ordentlich schnee angesagt.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#5 von Husky-Trapper , 27.11.2010 07:19

Super tolles Video.... Noch mehr Freude kann man ja wohl nicht zum Ausdruck bringen.

Als der Wetter-Wolf den Schnee verteilt hat, habt hier wohl wieder mal am gierigsten HIER , HIER , HIERHER gerufen... ja und wer denkt an uns ???

L.G. Ralf ...and the five Snow-dogs

Wer nicht vom Weg abkommt, lernt die Gegend nicht kennen.

Husky-Trapper
Waldläufer

#6 von Huskyangel , 28.11.2010 07:10

Zitat
schon wieder ihr

Ja, ja, wir schon wieder Dafür hatten wir jahrelang, ach was red ich, jahrzehntelang keine richtigen Winter mehr.............. Immer nur ein kurzes, weißes Stelldichein und viiiiiiiiiieeeeeeeel Regen...........

Aber, abwarten, der Winter ist noch nicht vorbei!!!

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us

Huskyangel
Administrator

#7 von silvern , 28.11.2010 07:47

schön im Gänsemarsch, der vorausläuft ist selber schuld :-))))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#8 von stone , 28.11.2010 21:40

Wir hier in Wien haben auch schon einen Schnee aber Dakota ist das sowas von wurscht

No Way Is My Way

stone
Kleiner Gassigeher

#9 von FlusisFrauli , 29.11.2010 10:25

sooo schön das Video ... wirklich einfach herzerwärmend! Die haben ja sowas von Spaß :) kann man nur neidisch werden ;)
Hier in IBK hat es auch ein klein bisschen geschneit, aber Kalya findet die Kälte toll und hopselt erfreut über die Wiesen.
Nur leider kommt hier mit dem Schnee in der Stadt auch das viele viele Salz :(((

LG
Jana

FlusisFrauli
Waldläufer

#10 von Huskysoul , 29.11.2010 19:36

Tolles Video und tolle Bilder, Tina!
Seit heute haben wir auch 15 cm Schnee....

liebe Grüße
Anja und Fellnasen

http://www.magic-huskies.de

Huskysoul
Forumstechniker

Bikejöring mit Calla & Vince
Bilderserie ( nicht von mir )

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen