mit der Fellnase unterwegs zu sein. Von Samstag auf Sonntag waren wir biwakieren in den Bergen, da ich einen neuen Schlafsack mit Windstoppermembrane ausprobieren wollte, kam mir der Föhnsturm gerade recht. Es waren so um die +5 Grad auf 2000 Meter und er hielt mich bei dem Sturm schön mollig warm. Da das Gipfelkreuz im Sturm einen derartigen Lärm machte habe ich zwar nicht besonders gut geschlafen aber zumindest war es warm. Immer wenn ich mal aufgewacht bin, habe ich zu Sakima gesehen, es sieht so nett aus wenn er sich zusammenrollt und schläft. Ihm schien der Lärm und der Sturm nicht viel auszumachen. Mitten in der Nacht ist er mal aufgestanden und hat etwas Wasser gesoffen, danach kam er dann mit wedelnder Rute zu mir und schleckte mir das ganze Gesicht ab, mit den Händen im Schlafsack konnte ich da auch nicht's anders machen als zu warten bis er fertig war
. Einfach nur schön ist es auch zu sehen, wie viel spaß er in den Bergen hat und mit welcher Begeisterung er dort läuft. Bei der Tour auf den Kramer bei Garmisch sind ein paar Absätze bei denen man schon die Hände benötigt um sie zu überwinden, zwei sind mit Drahtseil gesichert, es ist zwar alles völlig unschwierig, aber dennoch er meistert diese Passagen in einer erstaunlichen Sicherheit.
Anbei zwei Bilder, sie sind aber schon vor zwei Wochen entstanden.

letzte Beiträge
denn sie sind Einzigartig ,wie immer schöne Foto`s