Sie gehört nicht zu den nordischen Hunden, trotzdem möchte ich sie einmal vorstellen. Vielleicht hat jemand von Euch Freunde, Bekannte, Verwandte, die sich für diese Hündin interessieren würden und geeignet wären:
-----------------------------
Loonie ist eine Azawakh-Bordercollymixhündin, die dringend hundeerfahrene Menschen mit viel Geduld und Zeit sucht. Wir würden uns für Loonie am liebsten Menschen wünschen mit Windhunderfahrung.
Loonie ist 8 Monate alt und wird aus Gründen des Zeitmangels abgegeben. Sie ist sehr agil, lernbegierig, aufmerksam und intelligent. Sie liebt ihre Menschen über alles, ist jedoch bei Fremden vorerst äußerst zurückhaltend. Auch bei anderen Hunden überwiegt noch oft die Unsicherheit.
Loonie ist sehr liebenswert, verspielt und verschmust. Sie fährt unproblematisch Auto, ist stubenrein und kann auch schon mal alleine bleiben.
Ein bereits vorhandener, souveräner Hund im neuen Zuhause würde Loonie viel helfen und Sicherheit geben. Katzen sind für Loonie kein Problem. Kinder sollten im Schulalter sein und das nötige Verständnis aufbringen können, daß Loonie anfangs keine Kuschelmonster ist.......... :-))
Loonie wird nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Loonie ist nicht mein Hund, ich leiste nur Vermittlungshilfe für die betroffene Familie. Aber ich durfte Loonie in ihrem derzeitgen Zuhause kennenlernen. Mitgebracht habe ich ein Video, auf dem man sehr schön sehen kann, wie schnell Loonie Vertrauen fässt, wenn man es richtig macht.
http://www.youtube.com/watch?v=M94s_YOTOY0
-------------------------------------------------------------------------------
Loonie befindet sich in 38723 Seesen! Bei Interesse gebe ich gerne die Kontaktdaten der Besitzerin per email bekannt! 
Uploaded with ImageShack.us

letzte Beiträge

Wie der Zufall manchmal so spielt............